Frauenkreis für Schwangere

geburtsvorbereitung

Der Frauenkreis bietet dir die Möglichkeit, die Zeit deiner Schwangerschaft bewusst zu erleben und dich auf die Geburt zu freuen. Alles was ist, ist richtig. Alles hat seine Berechtigung.

 

Themen wie die eigene Geburtsgeschichte, Selbstverantwortung, Ängste gehen lassen, Frauenkraft, Natürlichkeit und Wünsche werden Teile unserer gemeinsamen Zeit sein. Am Ende feiern wir den Übergang von der Frau zur Mutter durch ein Blessingway.

                                                                                                                           

Wir treffen uns sechs mal, wöchentlich meist freitags um 18:30 - 21:30 Uhr.              


 

Einen Kreis zu bilden mit Frauen ähnlicher Schwangerschaftswoche ist uns ein Anliegen. Melde dich gerne, dann finden wir, mit dir gemeinsam, eine für dich passende Gruppe.

 

 

Solltest du noch ganz am Anfang deiner Schwangersachaft sein, bist du derweil natürlich herzlich willkommen im Frauenkreis.

Aktuelle Termine und Themen findest du HIER

Für medizinische Fragen und Belange wende dich bitte an deine Hebamme oder deinen Arzt!