Frauenkreis

Auszeit aus dem Alltag

 

Wir treffen uns zu einem besonderen Thema welches in Zusammenhang mit der Weiblichkeit und der Natur steht. Durch erzählen, zuhören, fühlen, gemeinsames meditieren, singen und kreativ sein, stärken wir uns gegenseitig und können so unsere Weiblichkeit wieder neu entdecken.

Jede ist für sich einzigartig und wichtig.

 

Und so kannst du wieder gestärkt in deinen Alltag zurück kehren.

 

Für alle Frauen jeden Alters geeignet!

 

Jeden Monat wird es zum jeweiligen Thema einen Kreis bei mir in Hard geben und einen bei Priska in der Schweiz.

Der Kreis ist offen und du kannst jederzeit in einen der beiden Kreise kommen.

 

DU bist willkommen!


 

Wenn du gerne über Termine und Veranstaltungen informiert werden willst, kannst du dich gerne in meinen Verteiler eintragen lassen.

Schreib mir hierzu bitte entweder über Kontakt oder per Mail eine kurze Nachricht.