Termine

Frauenkreis zum Thema: Sternenkinder

Im Frauenkreis geben wir dir, im geschützten Raum, die Möglichkeit dich zu öffnen für alles was losgelassen und angenommen werden möchte. 

Ganz egal wie lange es her ist dass dein Sternenkind gegangen ist, du bist willkommen!

 

Montag, 18.09.2017 um 19:30 Uhr im EKIZ Bregenz

OFFENER FRAUENKREIS FÜR SCHWANGERE

Einmal im Monat (meist 3. Montag im Monat) findet im EKIZ Bregenz ein offener Frauenkreis für Schwangere statt. 

 

Ideal für Frauen die gerne einmal in einen Frauenkreis für Schwangere hineinschnuppern wollen, oder sich zeitlich nicht an eine fixe Gruppe binden wollen.

 

Montag, 18.12.2017 um 19 Uhr im EKIZ Bregenz

Frauenkreis für Schwangere I

Im Kreis von Frauen gehen wir bewusst aus dem Alltag.

Du kannst dich in geborgener Atmosphäre entspannen und dir Zeit für dich und dein Baby nehmen. Themen wie die Selbstverantwortung, die Beziehung zum Baby vertiefen, Ängste loslassen, Wünsche,.... werden Teile unserer gemeinsamen Zeit sein. Am Ende feiern wir den Übergang von der Frau zur Mutter durch ein Blessingway. Wir treffen uns wöchentlich an sechs Abenden (fünf in der Schwangerschaft & einer sobald alle Babys auf der Welt und alle Mamas bereit dafür sind). Um ein geschützter Raum schaffen zu können, finden die Frauenkreise in einer kleinen und gleichbleibenden Gruppe statt. 

 

Maximal fünf Teilnehmerinnen. 

 

02. Februar 2018

16. Februar 2018

23. Februar 2018

02. März 2018

09. März 2018          um jeweils 19:30 - 22:00 Uhr im Infantibus Lauterach


Wenn du gerne über Termine und Veranstaltungen informiert werden willst, kannst du dich gerne in meinen Verteiler eintragen lassen.

Schreib mir hierzu bitte entweder über Kontakt oder per Mail eine kurze Nachricht.